web builder

Das Doppelresonanz-Projekt

Das Projekt begann vor 25 Jahren. Meine Frau inspirierte mich, gemeinsam das Energiefeld  zu erforschen, das jede Person umgibt. Sie hatte eine  Meßmethode entwickelt, die einfach erlernbar ist (näheres dazu im Workshop1). Durch einen Zufall wies sie nach, dass alles, was mit einer Person in Verbindung steht oder stand, nachweislich immer eine energetische Verbindung zu der Person hat und behält. Das war für mich die Geburtsstunde selbst intensiv weiter zu forschen und   nicht nur die Quantität der Ausstrahlung zu erspüren und sehen zu können, sondern auch in Resonanz zu den Emotionen und Gedanken einer Person zu treten. Diese Methode verfeinerte ich im Coaching, um die Objektivität der Ergebnisse zu verbessern. 
Kompetente Kollegen und gute Freunde steuerten weitere Mosaiksteine bei, nahmen an meinen Pilotworkshops teil und gaben mir wichtige didaktische Tipps und inhaltliche Anregungen.
Zur Zeit liegt der Forschungsscherpunkt bei der Beschleunigung der praktischen Umsetzung durch die Doppelresonanzmethode. .